Carsten Stark

Carsten-Stark_Motivation

Findet. Begleitet. Stärkt.

Carsten Stark ist Begründer der Fusskartographie. Seine langjährige Beschäftigung mit dem Wunderwerk Fuß und seine Erfahrung, verbunden mit seinem fundierten Wissen über die ganzheitlichen Zusammenhänge des Körpers, machen es zu seiner Stärke. 

Außerdem ist er gefragter Berater im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, Begleiter bei der Leistungsoptimierung für Amateur- sowie Profisportler als auch vertrauensvoller Ansprechpartner für psychologische Fragen für seine Klienten. Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung hielt er in Unternehmen regelmäßig Inhouse-Vorträge.

Carsten Stark stellt dort Fragen, wo wir meinen, die Antworten schon zu wissen.

Das Buch für den Hallux.

10 Mio. Betroffene leiden unter einem Hallux valgus. Da diese Fehlstellung nicht nur unschön aussieht, sondern irgendwann auch starke Schmerzen mit sich bringt, stellt der Leidensdruck die meisten irgendwann vor die Entscheidung: Operation, ja oder nein. Carsten Starks ganzheitlicher Ansatz funktioniert ohne Einlagen, Spritzen und OP. Durch eine Kombination verschiedener Maßnahmen bietet er schonende Hilfe bei Problemen mit dem Hallux valgus, dem Hallux rigidus und dem Hallux limitus.

Füße gut, alles gut – das Buch.

Carsten Stark ist Spezialist für Füße. Er hat die sogenannte FUSSKARTOGRAPHIE entwickelt. In seiner Praxis in München fördert er durch selbst entwickelte Anwendungen und Fußmaßnahmen, wie z. B. Fußtraining, Bewegungsmuster und Schuhwerks-Beurteilung. 

In Fachkreisen ist Carsten Stark für sein Spezialwissen rund um das Thema natürliche Fußgesundheit bekannt und seine schonenden Maßnahmen abseits des Standards sind im gesamten deutschsprachigen Raum gefragt.

Carsten Stark privat.

Sportler. Individualist. Mensch.

Translate »